Urlaubspläne
Holiday plans
Lisa: Hi Emma. Wie geht es dir?
Lisa: Hi Emma. How are you?
Emma: Gut, danke. Und dir? Hast du schon Urlaubspläne für dieses Jahr?
Emma: Fine thank you. And you? Already any holiday plans for this year?
Lisa: Ich überlege dieses Jahr nach Mallorca zu fliegen.
Lisa: I'm thinking to fly to Mallorca this year.
Emma: Schon wieder? Ich war dort und ich mochte es nicht sehr. Soviele betrunkene Touristen dort.
Emma: Again? I've been there and I didn't like it so much. So many drunken tourists there.
Lisa: Hast du eine bessere Idee?
Lisa: Do you have a better idea?
Emma: Ich mag Menorca ganz gerne. Es ist eine kleinere Insel als Mallorca. Nicht soviele Touristen und weniger hässliche Hochhäuser.
Emma: I quite like Minorca. It is a smaller island than Mallorca. Not so many tourists and fewer ugly high-rise buildings.
Lisa: Hmm, wirklich?
Lisa: Hmm, really?
Emma: Ja! Besuche den "Cala Macarelleta" Strand. Einfach wunderbar!
Emma: Yes! Check out the "Cala Macarelleta" beach. Absolutely wonderful!
Emma: Das werde ich tun. Danke!
Lisa: I will. Thanks!
Holiday plans
Lisa: Hi Emma. Wie geht es dir?
Lisa: Hi Emma. How are you?
Emma: Gut, danke. Und dir? Hast du schon Urlaubspläne für dieses Jahr?
Emma: Fine thank you. And you? Already any holiday plans for this year?
Lisa: Ich überlege dieses Jahr nach Mallorca zu fliegen.
Lisa: I'm thinking to fly to Mallorca this year.
Emma: Schon wieder? Ich war dort und ich mochte es nicht sehr. Soviele betrunkene Touristen dort.
Emma: Again? I've been there and I didn't like it so much. So many drunken tourists there.
Lisa: Hast du eine bessere Idee?
Lisa: Do you have a better idea?
Emma: Ich mag Menorca ganz gerne. Es ist eine kleinere Insel als Mallorca. Nicht soviele Touristen und weniger hässliche Hochhäuser.
Emma: I quite like Minorca. It is a smaller island than Mallorca. Not so many tourists and fewer ugly high-rise buildings.
Lisa: Hmm, wirklich?
Lisa: Hmm, really?
Emma: Ja! Besuche den "Cala Macarelleta" Strand. Einfach wunderbar!
Emma: Yes! Check out the "Cala Macarelleta" beach. Absolutely wonderful!
Emma: Das werde ich tun. Danke!
Lisa: I will. Thanks!
No comments:
Post a Comment