Eine philosophische Frage
A philosophical question
Stan: Hi Judy. Wohin gehst du?
Stan: Hi Judy. Where you going?
Judy: Ich gehe in die Kirche, wie jeden Sonntag.
Judy: I'm going to church, like every Sunday.
Stan: Ach so. Hey, ich habe eine philosophische Frage für dich.
Stan: Oh right. Hey, I've got a philosophical question for you.
Judy: Oh wirklich? Lass hören.
Judy: Oh really? Let me hear.
Stan: Gott ist allwissend und allmächtig, ja?
Stan: God is all-knowing and all-powerful, right?
Judy: Ja, natürlich!
Judy: Yes, of course!
Stan: Warum hat dann dein Gott meine Frau sterben lassen, als sie nur 52 Jahre alt war?
Stan: So why did your God let my wife die when she was only 52?
Judy: Ich weiss nicht, Stan. Bist du immer noch verbittert deswegen?
Judy: I don't know, Stan. Do you still feel bitter about it?
Stan: Ja. Ich glaube ich werde nie über ihren Tod hinwegkommen.
Stan: Yes. I don't think I'll ever get over her death.
Judy: Es tut mir sehr leid. Ich wünschte ich könnte etwas für dich tun. Machs gut, Stan!
Judy: I'm so sorry. I wish I could do something for you. Take care, Stan!
A philosophical question
Stan: Hi Judy. Wohin gehst du?
Stan: Hi Judy. Where you going?
Judy: Ich gehe in die Kirche, wie jeden Sonntag.
Judy: I'm going to church, like every Sunday.
Stan: Ach so. Hey, ich habe eine philosophische Frage für dich.
Stan: Oh right. Hey, I've got a philosophical question for you.
Judy: Oh wirklich? Lass hören.
Judy: Oh really? Let me hear.
Stan: Gott ist allwissend und allmächtig, ja?
Stan: God is all-knowing and all-powerful, right?
Judy: Ja, natürlich!
Judy: Yes, of course!
Stan: Warum hat dann dein Gott meine Frau sterben lassen, als sie nur 52 Jahre alt war?
Stan: So why did your God let my wife die when she was only 52?
Judy: Ich weiss nicht, Stan. Bist du immer noch verbittert deswegen?
Judy: I don't know, Stan. Do you still feel bitter about it?
Stan: Ja. Ich glaube ich werde nie über ihren Tod hinwegkommen.
Stan: Yes. I don't think I'll ever get over her death.
Judy: Es tut mir sehr leid. Ich wünschte ich könnte etwas für dich tun. Machs gut, Stan!
Judy: I'm so sorry. I wish I could do something for you. Take care, Stan!
No comments:
Post a Comment