Das neue Computerspiel
The new computer game
Zwei Freunde sind in einem Computerspielegeschäft.
Two friends are in a computer game shop.
Jack: Schau mal, das neue "Splinter Cell" Spiel ist raus.
Jack: Look, the new "Splinter Cell" game is out.
Erik: Geil, ich habe die bisherigen Spiele der Serie gespielt. Die fand ich ganz toll.
Erik: Cool, I've played the previous games in the series. I liked them a lot.
Jack: Warum kaufst du dann nicht das neue Spiel?
Jack: Why don't you buy the new game then?
Erik: Weil man die neue XBOX360 Spielkonsole dafür braucht. Die kann ich mir nicht leisten.
Erik: Because you need the new XBOX360 game console for it. Can't afford to buy it.
Jack: Dann arbeite bei McDonalds oder vekauf eine Niere!
Jack: Get a job at McDonalds or sell a kidney!
Erik: Mann, das ist nicht lustig. Sowas würd ich nie machen für ein dummes Spiel!
Erik: Dude, that's not funny. I'd never do that for a stupid game!
Jack: Du meinst eine Niere verkaufen?
Jack: You mean sell a kidney?
Erik: Nein, bei McDonalds arbeiten!
Erik: No, work at McDonalds!
Jack: Haha, genau!
Jack: Haha. Yeah right!
The new computer game
Zwei Freunde sind in einem Computerspielegeschäft.
Two friends are in a computer game shop.
Jack: Schau mal, das neue "Splinter Cell" Spiel ist raus.
Jack: Look, the new "Splinter Cell" game is out.
Erik: Geil, ich habe die bisherigen Spiele der Serie gespielt. Die fand ich ganz toll.
Erik: Cool, I've played the previous games in the series. I liked them a lot.
Jack: Warum kaufst du dann nicht das neue Spiel?
Jack: Why don't you buy the new game then?
Erik: Weil man die neue XBOX360 Spielkonsole dafür braucht. Die kann ich mir nicht leisten.
Erik: Because you need the new XBOX360 game console for it. Can't afford to buy it.
Jack: Dann arbeite bei McDonalds oder vekauf eine Niere!
Jack: Get a job at McDonalds or sell a kidney!
Erik: Mann, das ist nicht lustig. Sowas würd ich nie machen für ein dummes Spiel!
Erik: Dude, that's not funny. I'd never do that for a stupid game!
Jack: Du meinst eine Niere verkaufen?
Jack: You mean sell a kidney?
Erik: Nein, bei McDonalds arbeiten!
Erik: No, work at McDonalds!
Jack: Haha, genau!
Jack: Haha. Yeah right!
No comments:
Post a Comment