Übergewicht
Overweight
Jo: Hi Keith. Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?
Jo: Hi Keith. I haven't seen you for a long time. How have you been?
Keith: Ja, schon 3 oder 4 Monate her.
Keith: Yes, it's been 3 or 4 months.
Jo: Es sieht so aus als ob du hast etwas Gewicht zugenommen hast!
Jo: I see you've put on a little bit weight!
Keith: Danke, dass du mich darauf hinweist!
Keith: Thanks for pointing that out!
Jo: Kein Problem. Wofür sind Freunde da?
Jo: No problem. What are friends for?
Keith: Haha, ja. Ich mag deinen Humor.
Keith: Haha, yes. I like your humour.
Jo: Du solltest mit mir joggen gehen.
Jo: You should come and go jogging with me.
Keith: Dafür bin ich zu faul. Ich habe überlegt stattdessen ein paar Diätpillen zu kaufen.
Keith: I'm too lazy for that. I was thinking to buy some diet pills instead.
Jo: Oh, mach das nicht. Die können wirklich schädlich für deine Gesundheit sein!
Jo: Oh, don't do that. They can be really bad for your health!
Keith: Wirklich? Ich schätze, dann muss ich etwas Sport machen und weniger essen!
Keith: Really? I guess I'll have to do some exercise and eat less!
Overweight
Jo: Hi Keith. Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?
Jo: Hi Keith. I haven't seen you for a long time. How have you been?
Keith: Ja, schon 3 oder 4 Monate her.
Keith: Yes, it's been 3 or 4 months.
Jo: Es sieht so aus als ob du hast etwas Gewicht zugenommen hast!
Jo: I see you've put on a little bit weight!
Keith: Danke, dass du mich darauf hinweist!
Keith: Thanks for pointing that out!
Jo: Kein Problem. Wofür sind Freunde da?
Jo: No problem. What are friends for?
Keith: Haha, ja. Ich mag deinen Humor.
Keith: Haha, yes. I like your humour.
Jo: Du solltest mit mir joggen gehen.
Jo: You should come and go jogging with me.
Keith: Dafür bin ich zu faul. Ich habe überlegt stattdessen ein paar Diätpillen zu kaufen.
Keith: I'm too lazy for that. I was thinking to buy some diet pills instead.
Jo: Oh, mach das nicht. Die können wirklich schädlich für deine Gesundheit sein!
Jo: Oh, don't do that. They can be really bad for your health!
Keith: Wirklich? Ich schätze, dann muss ich etwas Sport machen und weniger essen!
Keith: Really? I guess I'll have to do some exercise and eat less!
No comments:
Post a Comment